Items

Spielfehler bitte hier melden, diese werden dann schnellstmöglich behoben!
Oder benutze: Den SUPPORT
Zeus
Posts: 11
Joined: Wed Jul 29, 2015 7:59 am

Items

Mon Jan 04, 2016 8:45 am

Hallo Leute,

ich freue mich ja echt wieder in diesen Spiel spielen zu können.

Ich musste leider festellen das die Items fehlen,sowie Generatoren, Laser und Racketenwerfer.

Die Wertung könnte sogar passen.


MFG Zeus
TheDefencer
Posts: 12
Joined: Sat Jan 24, 2015 4:02 am

Re: Items

Wed Jan 06, 2016 10:19 am

Bei mir ist auch wieder alles für`n Mülleimer. Am Spielen ist nicht zu denken.
Gott
Godemperor
Posts: 126
Joined: Mon Jan 26, 2015 8:39 pm

Re: Items

Sat Jan 16, 2016 10:00 pm

Bin grad an dem Fehler dran, weiß leider nicht wie lange es dauern wird sorry!
Gebe mein bestes :D
Default0 hilft mir ja
[22:52:48] Niemand .: also hab ich jetzt zwei optionen
[22:52:53] Niemand .: ich spring von ner brücke und beend das alles
[22:52:54] Niemand .: oder ich fix das
[22:52:58] Niemand .: ich glaub ich mach ersteres
Zeus
Posts: 11
Joined: Wed Jul 29, 2015 7:59 am

Re: Items

Sat Jul 30, 2016 6:39 am

Kurze Rückmeldung:

Items sind noch nicht aufgetaucht.

Und achso, bin heute 3 mal in PVP reingekommen und war ganz alleine.Kein anderer Spieler war im Spiel.

MFG Zeus
Gott
Godemperor
Posts: 126
Joined: Mon Jan 26, 2015 8:39 pm

Re: Items

Thu Aug 04, 2016 6:01 pm

Die Items werden auch nicht auftauchen da das Datenbank Problem immernoch besteht, und selbst danach können wir Sie wahrscheinlich nur manuell herstellen (kann das aber nicht 100% sagen, ideal wäre sobald BG wieder startet mich direkt anschreiben damit man das sofort wiederherstellt).

Ich muss mich leider erst noch einlernen da ich ja jetzt an BG programmiere und default0 vorerst an einem anderen Projekt arbeitet, das einlernen kann leider mehrere Monate dauern.
Und mit der Datenbank hab ich noch fast garnicht gearbeitet.
Aber für alle Fälle hat Default0 soweit ich weiß bereits eine Lösung, er kehrt allerdings erst ende des Jahres zu BG zurück.

Das zweite Problem mit dem PvP schaue ich mir mal an, ich hatte mal kurzzeitig eingestellt dass man alleine ins TDM kann zu testzwecken, eventuell handelt es sich aber auch um einen richtigen Bug, ich prüf das mal die Tage.

Danke dir!
Liebe Grüße
[22:52:48] Niemand .: also hab ich jetzt zwei optionen
[22:52:53] Niemand .: ich spring von ner brücke und beend das alles
[22:52:54] Niemand .: oder ich fix das
[22:52:58] Niemand .: ich glaub ich mach ersteres
Zeus
Posts: 11
Joined: Wed Jul 29, 2015 7:59 am

Re: Items

Sun Aug 14, 2016 7:12 am

Ich wollte es gern testen mit den PvP, aber leider fliege ich aus den Spiel raus bevor TD startet.

Und nach weiteren Einlog versuche kommt dann das:

{"statusDebugMessage":"object.Exception@../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/core/drivers/libevent2.d(312): Failed to connect to 5.135.180.60:201: Error reading from socket 12 (Connection refused)\n----------------\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/core/drivers/libevent2.d:312 vibe.core.drivers.libevent2_tcp.Libevent2TCPConnection vibe.core.drivers.libevent2.Libevent2Driver.connectTCP(vibe.core.net.NetworkAddress) [0x82c6a2]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/core/net.d:88 vibe.core.net.TCPConnection vibe.core.net.connectTCP(vibe.core.net.NetworkAddress) [0x848350]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/core/net.d:84 vibe.core.net.TCPConnection vibe.core.net.connectTCP(immutable(char)[], ushort) [0x848320]\nsource/gameserver/gameserver.d:27 gameserver.Connection gameserver.Connection.__ctor(immutable(char)[], ushort) [0x7e5cc3]\nsource/controller.d:35 controller.LoginResult controller.AccountsController.onLogin(uint, immutable(char)[], immutable(char)[]) [0x7e2ddd]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/web/rest.d:591 void vibe.web.rest.__T17jsonMethodHandlerS79_D10controller19IAccountsController7onLoginMFkAyaAyaZS10controller11LoginResultVmi0TC10controller18AccountsControllerZ.jsonMethodHandler(controller.AccountsController, ref vibe.web.internal.rest.common.RestInterface!(controller.AccountsController).RestInterface).handler(vibe.http.server.HTTPServerRequest, vibe.http.server.HTTPServerResponse) [0x7cddec]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/http/router.d:270 _D4vibe4http6router9URLRouter13handleRequestMFC4vibe4http6server17HTTPServerRequestC4vibe4http6server18HTTPServerResponseZ21__T9__lambda3TmTAAyaZ9__lambda3MFmMAAyaZv [0x880ce6]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/http/router.d:653 const(void function(immutable(char)[], scope void delegate(ulong, scope immutable(char)[][]))) vibe.http.router.MatchTree!(vibe.http.router.Route).MatchTree.doMatch [0x882025]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/http/router.d:586 void vibe.http.router.MatchTree!(vibe.http.router.Route).MatchTree.match(immutable(char)[], scope void delegate(ulong, scope immutable(char)[][])) [0x8818b4]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/http/router.d:263 void vibe.http.router.URLRouter.handleRequest(vibe.http.server.HTTPServerRequest, vibe.http.server.HTTPServerResponse) [0x880a8a]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/http/server.d:1716 bool vibe.http.server.handleRequest(vibe.core.stream.Stream, vibe.core.net.TCPConnection, vibe.http.server.HTTPListenInfo, ref vibe.http.server.HTTPServerSettings, ref bool) [0x907cfe]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/http/server.d:1487 void vibe.http.server.handleHTTPConnection(vibe.core.net.TCPConnection, vibe.http.server.HTTPListenInfo) [0x90647a]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/http/server.d:1380 void vibe.http.server.listenHTTPPlain(vibe.http.server.HTTPServerSettings).doListen(vibe.http.server.HTTPListenInfo, bool).__lambda3(vibe.core.net.TCPConnection) [0x905ead]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/core/drivers/libevent2_tcp.d:546 void vibe.core.drivers.libevent2_tcp.ClientTask.execute() [0x8dccb2]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/core/core.d:486 void vibe.core.core.makeTaskFuncInfo!(void delegate()).makeTaskFuncInfo(ref void delegate()).callDelegate(vibe.core.core.TaskFuncInfo*) [0x829829]\n../.dub/packages/vibe-d-0.7.26/source/vibe/core/core.d:1005 void vibe.core.core.CoreTask.run() [0x8278a8]\n??:? void core.thread.Fiber.run() [0x9ead69]\n??:? fiber_entryPoint [0x9eab0b]\n??:? [0xffffffff]","statusMessage":"Failed to connect to 5.135.180.60:201: Error reading from socket 12 (Connection refused)"}


LG Zeus
Gott
Godemperor
Posts: 126
Joined: Mon Jan 26, 2015 8:39 pm

Re: Items

Sun Aug 14, 2016 8:52 am

Das kam daher dass das aufspielen des Bugfixes gestern abend nichtmehr geklappt hat, sprich das TDM ist immernoch verbuggt, habe das Update jetzt aufgespielt :D
[22:52:48] Niemand .: also hab ich jetzt zwei optionen
[22:52:53] Niemand .: ich spring von ner brücke und beend das alles
[22:52:54] Niemand .: oder ich fix das
[22:52:58] Niemand .: ich glaub ich mach ersteres

Return to “Bugs”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest